Geld verdienen mit Telegram

Mit Telegram Geld verdienen Verdienstanleitung

Mit Telegram Geld verdienen
Mit Telegram Geld verdienen

Mit Telegram Geld verdienen erfolgreiche Verdienstanleitung sichern

In diesem Blogbeitrag wird es um den Messenger Telegram gehen und wie du dort automatisiert Geld verdienen kannst. Zunächst klären wir die Fragen:

Was ist der Telegram Messenger

Ein alternativer Messenger mit vielen Funktionen. Telegram ist ein kostenloser Messenger-Dienst. Telegram wurde 2013 von den Brüdern Nikolai und Pawel Durow gegründet, die bereits das meistgenutzte russische soziale Netzwerk Vk.com gegründet hatten. Telegram hat sich weltweit etabliert und erfreut sich an Millionen von Nutzern.

Wie kann man mit Telegram Geld verdienen

Telegram erfreut sich einer weltweiten Community aufgrund der Vielzahl von Funktionen ist es unglaublich einfach Verkäufe auf Telegram zu erzielen, baue dir zb einen eigenen Telegram Kanal auf und suche dir entsprechen Follower die dem Kanal beitreten, du kannst in dem Kanal mit den Personen interagieren und neue Interressenten für dein Produkt oder Dienstleistung gewinnen.

 

Wie erstelle ich einen Telegram Kanal?

Stelle zunächst sicher, dass auf deinem Smartphone die neueste Softwareversion installiert ist. Befolge einige einfache Schritte, um einen Kanal zu erstellen.

1. Öffne den Telegramm-Messenger und gehe zum Einstellungsmenü.

2. Suche die Registerkarte “Kanal erstellen” und öffne diese Option.

3. Gebe alle erforderlichen Informationen (Name und Beschreibung) des Kanals ein.

4. Aktiviere das Kontrollkästchen, dass deinen Anforderungen am besten entspricht.

5. Wenn du den öffentlichen oder privaten Kanaltyp ausgewählt hast, erhälst du einen URL-Link.

6. Um die Identifizierung des Kanals zu vereinfachen, füge ein Benutzerbild des Kanals in den Einstellungen hinzu.

Es gibt derzeit keine Einschränkungen in Bezug auf das Erstellen von Kanälen. Die Entwickler haben (noch) nicht vor, diese Funktion zu monetarisieren aber höchstwahrscheinlich wird dies irgendwann geschehen.

So findest du  Abonnenten für deinen Kanal bei Telegram

Du kannst Personen die dir bekannt sind anschreiben und einladen oder in Facebook Gruppen auf deinen Kanal hinweisen und die Menschen dann entsprechen einladen um deinen Kanal beizutreten. Desweiteren gibt es noch eine weitere sehr effektive Methode Menschen auf deinen Kanal aufmerksam zu machen .

Werbegruppen für Kanäle.

Hier findest du einige

  1. Werbung für deutschsprachig
  2. Telegram Litfaßsäule Werbung
  3. V-D-W | Werbung

Es gibt noch einige mehr diese Findest du ganz einfach wenn du bei Telegram die Suchfunktion nutzt und das Keyword Werbung dort eingibst.

Veröffentlicht in Verdienstanleitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.