Chatbot Marketing Top Konzept zum nachbauen

Chatbot Marketing Top Konzept zum nachbauen

Chatbot Marketing Top Konzept zum nachbauen wie du dein Business automatisierst und mit deinem Facebook Messenger automatisiert Leads am laufenden Band generierst

Chatbots oder auch Messenger Marketing ist mittlerweile wirklich ein starker Trend und wird immer mehr im digitalen Marketing angewand. Immer mehr Online Marketer , Firmen, Networker setzen auf WhatsApp und Facebook Messenger als neuen Kanal um mit ihren Kunden& Interessenten zu kommunizieren und versuchen somit die Reichweite zu erhöhen.

Was ist überhaupt ein Chatbot und was ist Chatbot Marketing

Kommen wir zu der Frage was ist ein Chatbot? Ein Chatbot ist eine digitaler „Mitarbeiter“ der standartisierte Aufgaben übernimmt wie zb Abfragen von Wünschen, Verkaufsgespräche in der Regel führt der Chatbot voreingestellte Gespräche und lenkt den Interressenten durch ein Verkaufsfunnel . Grosse Unternehmen nutzen diese Bots schon einige Jahre und das sehr erfolgreich , mittlerweile kann sich jeder ein Chatbot für sein Geschäft aufbauen . Es gibt auch Chatbots die bestimmte Foren oder Chats überwachen damit alles mit recht dingen abläuft .

Chatbot Marketing wird sehr gerne auch in den sozialen Medien genutzt insbesodere mit dem Facebook Messenger  kann man seine Interressenten in den „Facebook Messenger“ holen und der Chatbot übernimmt dann zb den Verkauf bzw führt den Interresennten durch einen Funnel.

Für Einsteiger ist es am Anfang besser, den Chatbot so aufzubauen, dass er dem Nutzer Antworten vorgeben kann. Dadurch wird der Nutzer durch die Dialog geführt und kann sich sicher sein, dass jede Anfrage auch sinnvoll beantwortet wird.  Am besten richtet man sich am Anfang an eine Schritt für Schritt Anleitung diese findest du hier (klicken)

Messenger Marketing Schritt für Schritt Anleitung Ich habe es getestet

Messenger Marketing (Chatbot Marketing) ist ein starkes Werkzeug um sein Business zu skalieren Ich habe es ausprobiert und die Schritt für Schritt Anleitung nachgebaut dieses war wirklich sehr easy und wurde sehr gut im Video erklärt, ich war wirklich nach einer Stunde fertig und konnte starten . Falls mal nachfragen waren gibt es sogar eine Support Whatsapp Gruppe wo fast sofort jemand zur Hilfe bereit steht, das war wirklich klasse.

Ich fand vor allem gut das man zum einen den Messenger „bot“ für sein eigenes Business (egal welches) umbauen kann somit können Network Marketer, Affiliates oder Einzelhändler und viele andere diesen Bot nutzen und anschliessend ihr Business automatiseren.

Was auch eine sehr interressante Möglichkeit ist man kann in einer sogenannten Messenger Masterclass lernen wie man sich professionell einen Bot baut und diesen dann zb gewinnbringend weiterverkauft oder sein wissen für andere Firmen bereitstellen und für Unternehmen einen Bot baut wenn dieses für dich Interressant ist schau dir die Messenger Masterclass an.(klick hier)

Geld verdienen mit Messenger Marketing

Geld verdienen mit Messenger Marketing, ja es hat tatsächlich schon in den ersten Stunden zwei Provisionen gegeben die ersten Leads die ich anhand der angegebenen Strategie gesammelt hatte kauften schnell und sind nun auch mit dem Chatbot erfolgreich.

Veröffentlicht in Verdienstanleitungen, Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.